Frage von Eiskalt54, 33

Wie komme ich vom Berlin ost Hbf zum Grant City hotel Berlin East?

Wegbeschreibung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum  Grand City Hotel Berlin East. Mit welchem Bus/Bahn muss ich fahren ? Wie lange würde das dauern ? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 17

Du fährst ca. 30 Minuten & musst 2 mal umsteigen. Da ich nicht weiß, wann genau du fährst, bringt es dir nichts, wenn ich dir weiteres erzähle. 

Deshalb lade dir am besten mal die BVG App runter & schau dort nach. Die ist super. 

Kommentar von Eiskalt54 ,

Danke dir! Und weißt du zufällig ob man in Berlin ein Wochenende Ticket kaufen? Wenn ja weißt du auch wie viel das kostet ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, Wochenendtickets bekommst du nicht. Nur die "Berlin WelcomeCard" oder "Berlin Citytourcard" für jeweils 48h & mehr. Aber damit hat man Vergünstigungen in Museen etc. 

Ansonsten haben wir aber die Tageskarte für 6,90€. Am besten nimmst du AB, damit kommst du durch ganz Berlin, ausser in did Randgebiete, dort brauchst du ABC. 😊

Okay was kostet denn die Tourcard? Die hört sich gut an

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das kannst du selbst bei der BVG online gucken & gleichzeitig gucken, was die jeweiligen Karten beeinhalten. 

Antwort
von Hatschi007, 20

gib deine daten in google map oder falks routenplaner ein. Er sagt dir welche strecke wie lange dauert.

Habt ihr eine App in Berlin für die öffentlichen Verkehrsmittel ? Wenn ja ist das das was du meinst? ( ich meine nicht google Maps)

Kommentar von Hatschi007 ,

Ich benutze keine Apps. Vor reiseantritt schaue ich im routenplaner nach. Bin immer da angekommen, wo ich hin wollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten