Frage von Energieheiler, 58

Wie komme ich vom Internet los? Wie kann ich öfter mal davon ablassen? Bin ich Internetsüchtig?

Hey Leute. Ich brauche Hilfe! Ständig henge ich an meinem Handy und surfe im Internet oder bin auf WhatsApp. Ich kann keinen Tag ohne und bin meistens fast die ganze Freihzeit über on. Wenn ich was anderes tue/tun muss wünsche ich mir ich wäre am Handy. Ich will auch mal eine Woche evtl. nur eine Stunde im Internet sein. Wie mache ich das? Auch wenn ich mal nicht schlafen kann ist der erste Griff nachdem ich probiert habe einzuschlafen das Handy.
Fragen stehen oben. Ich bitte um ernsthafte und hilfreiche Tips und Antworten!

Antwort
von sakul0807, 28

Gib dein Handy deinen Eltern, vereinbare Zeiten die du am handy verbringen darfst,usw...lg

Antwort
von loook96, 33

Unternimm was mit deinen Freunden, dann bist du abgelenkt. Am besten lässt du dein Handy daheim. Ansonsten kannst du es deinen Eltern / Geschwistern geben, weil wenn du es selbst weglegst kannst du immer wieder danach greifen:D

Antwort
von Avoid888, 10

Bei mir war vor ein paar Jahren das gleiche Problem und ich habe einfach Whats App gelöscht ! Braucht kein Mensch :-)
Jetzt nerven mich diese handysüchitgen Personen oft nur noch ab und ein richtiges Gespräch kann man mit denen auch nicht führen.
Die Leben halt in ihrer eigen Welt (sorry aber ist so)

LG und viel Glück

Antwort
von derhandkuss, 20

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Sobald Du also diese Antwort(en) gelesen hast, schaltest Du gleich den Kasten aus .....

Antwort
von Retch, 15

Deinstallier whatsapp facebook & co. Hilft!

Antwort
von SakataGintoki1, 15

Geh halt raus mit Freunden oder so

Antwort
von Datasker, 19

Handy aus PC aus und mach irgendwas anderes.

Wenn du nix anderes zu tun hast gib dir was zu tun auch wenn du lieber nix tun würdest und es dich ankotzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community