waldgeist am 15.03.2008 um 15:56 Uhr
Seit gestern werden plötzlich meine Mails nicht mehr von gmx abgeholt. Angeblich soll mein Passwort oder mein Username nicht korrekt sein. In den Internetkonten stimmt alles. Kennt vielleicht jemand die Ursache des Fehlers? Vielen Dank im Voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wende dich am Besten über die GMX-Seite an den Support. Die können dir da am Besten helfen.

Du kommst aber ran, wenn du direkt bei gmx auf der Webseite die Mails abrufen möchtest? In den Kontoeinstellungen in deinem Mail-Proggie gibt es für jedes Konto auch eine Rubrik "Kontoeinstellungen", dort ist auch ein Port angegeben. Bei mir hier ist er auf "110" eingestellt und das Abrufen klappt
waldgeist am 15. März 2008 18:08 Danke für die Antwort @Zwenne. Das ist mir aber zu umständlich jedes mal erst bei GMX rein zugehen. Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, nachdem ich mindestens 10 mal die Einträge in den Internetkonten entfernt und Windows Mail wieder eingerichtet habe. Wer weiß, was da los war.
Zwenne am 15. März 2008 18:48 Ist mir ja auch zu umständlich, wollte ja nur wissen, ob gmx an sich funzt und da der fehler liegt oder ob es am Mail-Proggie lag.
An die Möglichkeit, daß es an GMX liegen könnte hatte ich auch schon gedacht. Ich werde Deinen Rat befolgen. Danke für die Antwort.
Die Idee war nicht schlecht, aber leider gibt es keine Möglichkeit, sich an den Support zu wenden. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/support