Wie komme ich über sie hinweg. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig. Ich weiß nur eins:,,Die Zeit heilt alle Wunden.´´

Ja, ich weiß, das ist ein schwacher Trost für dich, aber irgendwann wirst du schon über sie hinweg-kommen und vielleicht findest du wieder eine Liebe.

Bis dahin, kannst du dich ablenken, Brettspiele spielen, spazieren gehen, über deine Zukunft/Ziele nachdenken, was willst du in deinem Leben noch alles erreichen, eine Wanderung au einen Berg machen, ins Freibad gehen, Kino, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johanneseses
28.05.2016, 00:01

das problem ist ich bin erst 17 und kann nicht wirklich was machen. die frage hört sich sowieso nach nem pseudo aufmerksamkeits geilen idioten an. aber ich weis schon seit langem das mein lebensziel eine Weltreise ist sollte das irgenwie weiterhelfen.

0