Frage von denizedoupolou, 61

Wie komme ich über sie hinweg, ich will keinen Kontakt mehr und habe ihn auch von mir aus abgebrochen, aber ich habe noch gefühle wenn ich sie sehe?

Ich hatte schon mal einen Beitrag über eine Komilitonin verfasst von der ich was will. Ich hatte sie drauf angesprochen, da es starke anzeichen gab das sie genauso fühlt, sie meinte zwar sie will das wir freunde bleiben, aber ihr verhalten sag was anderes von eifersucht usw. war alles vorhanden. Sie zieht bald weg in drei wochen. An sich denke ich manchmal an sie und das manchmal auf intesiv an sich was normales. Aber weil ich gemerkt habe das aus eine Beziehung so oder so nix wird obwohl, da auf gegenseitigkeit beruht, habe ich ihr nochmal alles vor augen geführt und ihr gesagt das ich kein kontakt mehr haben möcht, natürlich einfühlsam und ich habe ihr auf meine Gründe gesagt. Mein Problem ist nur wie soll ich an der uni die letzten drei wochen überstehen, wenn ich sehe wie sie mit einem komilitonen rumalbert werde ich nur eifersüchtig, grundsätzlich hat sie jedes recht dazu. Aber wie komme ich damit klar ohne kaputt zu gehen, ich habe von mir aus ja schon den kontakt abgebrochen usw. aber ich habe noch gefühle und in ihrer anwesenheit wird mich das fertig machen. Ein Tipp ? ich kann es leider nicht immer vermeiden sie nicht zu sehen...

Antwort
von emmaballett, 35

Hey :)

Das ist wirklich eine doofe Situation die du da beschreibst.

Mein Tipp wäre auf Abstand zu gehen bis sie "weg" ist. Das klingt jetzt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Außerdem solltest du dich ablenken. Unternimm z.b. was mit Freunden und lerne neue Leute kennen! Wenn sie sich amüsiert und flirten darf, dann darfst du das auch!

Viel Glück ;)

Kommentar von denizedoupolou ,

sache ist bin mitten in den klausurenphase und habe noch die letzten vorlesungen da ist nix mit weg gehen. an sich komme ich klar nur wenn sie dann vor mir steht oder ich sie sehe wie sie mit dem anderen redet oder rumalbert oder was das sein soll... das tut weh. ich musste den kontakt abbrechen das bereueh ich nicht aber die nächsten drei wochen muss ich noch überstehen bevor es berg auf gehen kann....

Antwort
von Lavica96, 21

Wenn Sie das kann dann du auch aber Lass dich nicht provozieren und bleib locker Versuch I've möglichst aus dem Weg zu gehen und lenk dich ab

Kommentar von denizedoupolou ,

Ich will mich auf so eine Kinderkake nicht einlassen, ich weiß ja nicht mal ob das beabsichtigt ist von ihr oder ob das doch nur ein normales gespräch ist. was ich nur sagen kann ist sie ist sehr unenschlossen und das ist ihr Porblem ich liebe sie aber ich will an sowas nicht kaputt gehen, selbst wenn dies alles nicht wäre und wir zusammen wären würde sie in drei wochen nicht mehr da sein, daher kommt das auf das slebe hinaus.

Kommentar von Lavica96 ,

Denk an dich glaub mir wenn sie schon so macht ist sie es sowieso nicht wert. Und da sie eh weg geht dann passt es doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community