Frage von DommeHD000, 45

Wie komme ich über sie hinweg, ich ertrage den Herz Schmerz nicht?

Sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr viel für mich empfindet

Antwort
von Portus1982, 38

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber so etwas kann durchaus länger dauern. Am Besten hilft Ablenkung, geh aus, triff dich mit Freunden, mach Sachen die du gerne machst oder auch mal Sachen die du vorher nicht gemacht hättest. Gibt so ein doofes Stichwort: Zeit heilt alle Wunden, dies ist auch korrekt, aber es kann durchaus eine Narbe hinterlassen! Ist vielleicht nicht was du hören möchtest, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir diesen "Tipp" geben :) 

Antwort
von LuckyShot93, 29

Großer... wir alle kennen den Liebeskummer... nur die Zeit heilt alle wunden... verbringe zeit mit freunden, zocke oder lenk dich anders ab ... lass den kopf nicht zu sehr hängen sonst fällt deine Krone runter ! Wird alles wieder :)

Kommentar von DommeHD000 ,

Ich immer mit ihr gezockt... das erinnert mich zu sehr an sie

Kommentar von fiwaldi ,

Zocken aufgeben! Arbeit hilft!

Antwort
von Harvey90, 24

Hey ich kenne das gefühl, und weiss wie das ist wenn jemand von heute auf morgen sagt das es vorbei sei. Liebe tut weh, das stimmt, aber mach doch was mit deinen Freunden, geht ins kino, oder spielt billiard oder bowlen, oder mach einfach einen DVD Filme abend mit denen =) Ich habe auch sehr lange getrauert, irgendwann paar monate später bin ich mit Kumpels ins Kino gegangen und habe mir popcorn für den Film noch dazu geholt und bin aus versehen gegen einen Mädel gekracht, hab mich entschuldigt und sie nahm das mit humor und wir haben sogar den selben Film geguckt. Nach dem film haben wir uns mit den Nummern ausgetauscht und es hat gut getan mit der zu schreiben :) Also alles wird gut und alles gute :)

Kommentar von DommeHD000 ,

Ich willl keine andere, ich will sie

Kommentar von fiwaldi ,

ich will dich aber NICHT!

Kommentar von DommeHD000 ,

sei still

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community