Frage von fuchs921, 27

Wie komme ich über Liebeskummer hinweg? Was habe ich für Alternativen im Alltag um mich täglich etwas abzulenken?

Mache Sport und arbeite, will aber meine Freizeit nicht verbringen damit in kummer zu sein. Was könnt ihr mir raten ?

Antwort
von KathrynJaneway, 15

Als ich Liebeskummer hatte bin ich zu ner guten Freundin gegangen und hab mit ihr bisschen gequatscht bzw. rumgealbert. So hab ich mich abgelenkt. Oder geh bisschen mit deinen Kumpel/Kumpels raus. Das hat mir auch geholfen. LG, 

Antwort
von Splintergear, 22

Hi :D. Am besten du schaust eine Komödie! :D Versuche nicht darüber nachzudenken. Höre keine traurige Musik! :D Dann wird das schon ;-) viel Glück! ♡

Antwort
von itstoday, 21

Geh unter Leute... Triff dich oft mit Freunden etc.

Alleine sein und drüber nachdenken ist das schlimmste bei Liebeskummer :-)

Antwort
von DerMasterWayner, 16

Die beste Ablenkung bei Liebeskummer ist Kontakt mit Menschen in jeglicher Hinsicht.

Antwort
von kenibora, 12

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie...!!!

Antwort
von blubbi45, 12

Darüber nachdenken, wie egal es der Person ist, die denn Liebeskummer ausgelöst hat und wie schade es drum ist, dass du ihr hinterher weinst, während die Person schon andere Pläne schmiedet.

Antwort
von deerdidio, 12

Hallo ich bin Professor in der pedagogischen ortidä also ein fach Mann wenn du mir deine Lage genauer erklärst kann ich dir helfen

Wenn du es aber privat halten willst adde mich auf kik : derdidio

Kommentar von fuchs921 ,

Wir kennen uns 3 Jahre haben viel erlebt und auch Tiefen erlebt. Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt und sehen uns fast jedes Wochenende. Docj haben uns eine Woche nicht mehr gesehen und heute haben wir seit Stunden zuletzt geschrieben:/

Kommentar von deerdidio ,

also habt ihr euch getrennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten