Frage von nessi07, 15

Wie komme ich über ihn hinweg obwohl er in meine Klasse geht?

Ich hatte einen Freund und wir waren ca. 1 Monat zusammen. Er hat sich getrennt weil er meinte dass er sich in der Beziehung seinen Gefühlen nie richtig bewusst war und am Ende mich nicht mehr liebte. Ich sehe ihn aber 5 mal die Woche und es ist echt schwer ihn zu vergessen. Ich gucke auch dauernd wann er online ist und grüble mit wem er wohl schreibt. In den Hofpause suche ich ihn immer um zu gucken, was er gerade macht. Ich überlege ob ich eine Freundin von ihm und mir frage ob sie gucken kann als was er mich eingespeichert hat und mit wem er so schreibt. Ich will ihn einfach nur vergessen. Abends wenn ich alleine im Bett liege ist es besonders schlimm. Bitte helft mir.

Antwort
von preguntitas, 15

Ich hatte genau das selbe Problem. Ich War ein halbes Jahr mit einem jungen aus meiner klasse zusammen und er hat Schluss gemacht mit den Vorwand mich nicht mehr geliebt zu haben. Ich weiß noch das ich sehr traurig War und genau dasselbe wie du getan habe. Aber du musst loslassen. Das ist schwer aber früher oder später wird es dir auf einmal leicht fallen. Ich War mit dem jungen vor 4 Jahren zusammen und ich gehe immer noch mit ihm in eine klasse. Am besten du lässt ihn das tun was er tut und du kümmerst dich um dich selbst. Es gibt wichtigeres als einem jungen hinterherrennen.  Lenkrad dich in den pausen mit deinen Freundinnen ab und du wirst sehen das du ihn schon bald vergessen wirst. Und wenn du alleine im Bett liegst dann hör Musik. Das hilft wirklich!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten