Wie komme ich über ihn hinweg auch wenn es die große Liebe war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit ihm reden, verabschieden und Kontakt abbrechen. Du wirst leichter über ihn hinwegkommen wenn du weisst das er Single ist und jede andere haben kann. Es bringt dir nichts Kontakt mit ihm zu haben. Du musst mit ihm abschließen um dich auch besser zu fühlen und offen für andere sein zu können. Und sag dem neuen^^ das du noch an jemd nachdenkst der nicht mehr im Land lebt du dir aber Mühe gibst ihn zu vergessen auch wenn es leicht gesagt ist. Du solltest Ehrlich in die neue Beziehung gehen und er sollte auch Verstehen was mit dir los ist, vielleicht würde er dann auch erst eine Pause wollen. Es ist nämlich wirklich nicht schön eine Beziehung einzugehen wenn man ständig im Kopf woanders ist, auch wenn du es nur bist wenn du alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTeaJasmin
14.10.2016, 19:52

Er weiß was los ist. Er und mein Ex haben sich einige Zeit jeden Tag gesehen und er hat mich auch als seine Partnerin kennen gelernt.

Es ist schwer von ihm den Kontaktabbruch zu verlangen, da bei mir gerade sehr viel los ist und ich auch anderweitig Probleme habe. Er möchte sicherstellen, dass es mir einigermaßen gut geht. Das möchte iCh ihm nicht verwehren, wenn es ihm doch so wichtig ist. 

0

Über die Zeit... und das ihr immer noch miteinander schreibt macht es auch nicht wirklich einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung