Frage von JDeppsGiirl, 93

Wie komme ich über Handy Diebstahl hinweg?

Hallo leute. Ihr werdet vielleicht den kopf wegen dem titel der frage schütteln aber ich meine es echt ernst. mir wurde vor 4 wochen mein iphone 6 geklaut. Auf diesem iphone war mein halbes leben drauf, so viele ungesicherte fotos und kontakte. Ich bin jemand der sein handy nie, wirklich NIE unbeaufsichtigt gelassen hat. Außer diese eine nacht - für nur ein paar sekunden. Es ist schon 4 wochen her aber ich komme einfach nicht drüber hinweg. Ich war so eine handysüchtige und das war wie ein freund für mich. Jetzt seh ich alle pokemon go spielen und snaps machen mit den high tech super kameras und ich mit meinem ultra schlechten htc handy. Ich muss jetzt echt lange arbeiten für ein neues. Das tut so verdammt weh, ich weiss es ist letzendlich "nur" ein gegenstand aber trotzdem.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JDeppsGiirl,

Schau mal bitte hier:
Handy iPhone

Antwort
von Lkwfahrer1003, 26

Hast du mal nachgeschaut ob du es evtl. orten kannst ? Deine Fotos könnten in deinem ICLOUD sein . Das iPhone erstellt ja ein Backup in die CLOUD wenn du es nicht geändert hast .

Antwort
von alarm67, 18

Darüber weg wirst Du wohl nie kommen! 😓

Aber lerne bitte für die Zukunft daraus! 🖒

Wenn Dir alles auf Deinem Handy "hoch und heilig" ist/war, warum hast Du bitte NULL gesichert? 😲

Ein Handy muss ja nicht unbedingt geklaut werden, kann ja auch mal kaputt gehen!!! 🤔

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das mit Deinem neuen Handy schnell klappt!!!

Bitte nutze die Zeit und überdenke mal alles, vor allem diese Abhängigkeit/Sucht!! Das ist nicht gut!!!

Ich drücke Dir fest die Daumen, vielleicht klappt das ja noch mit der Polizei, kann allerdings auch dauern!

Viel Erfolg, alles wird gut!!! 😉

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 58

Lass dich von einem Arzt beraten.

Kommentar von JDeppsGiirl ,

Nicht lustig -.-

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Ist es auch nicht. Ich meine es ernst. Wenn du solche Gedanken nach einem Diebstahl hast, der 4 Wochen her ist, stimmt etwas nicht. Das ist auch nicht böse gemeint.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Meinst du nicht, dass Ärzte sich um Leute kümmern sollten, die wirkliche Probleme haben?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Ich sehe ihr Problem, auch als ein wirkliches Problem. Offenbar ein psychisches Problem.

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Eigentlich würde es jedem Teenager so gehen -,- Arzt ist weit übertrieben. Sieh es so an, als hätte dir jemand einfach mal 600€ gestohlen + alle Fotos von Familie und Freunden.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Dass die Fotos weg sind, ist ja ihre eigene Schuld! Man sichert normalerweise die Fotos außerhalb des Handys.

Kommentar von JDeppsGiirl ,

Danke. Denn genauso ist es. Ich habe kein psychisches Problem. Ich bin einfach sehr, sehr traurig angesicht des ganzen Verlusts und kann einfach nicht begreifen wie man einen Menschen so mies hintergehen kann, nur weil man seinen Arsch nicht hochbekommt arbeiten zu gehen um sich selber ein iPhone zu kaufen.

Antwort
von NMirR, 40

Eine Anzeige bei der Polizei machen.

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Mann, sind das Probleme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community