Frage von nummer12345678, 16

Wie komme ich über eine 5 hinweg?

Hallo. Heute habe ich ein 5 in einen Quartel bekommen. Meine erste fünf in einem quartal meines gesamten schuhljahr. In arbeiten hatte ich mal ne 5 aber als Note fürs quartal nicht. Ich bin jetzt in der 11 Klasse in der Oberstufe. Und die 5 habe ich heute erfahren und macht mich total fertig. Ich denke ich kriege 2 weiter fünfen. In der 10 Klasse hatte ich einen Schnitt von 1,5. Ich bin total deprimiert. Ich weiß nicht wie ich es meine Eltern erklären soll, dass ich mich so stark verschlechtert habe. Hätte ich keine Eltern wäre es kein Problem mit den Noten, da ich weiß das die 11. Klasse nicht wichtig ist und ich mich verbessern werde. Aber wie komme ich darüber hinweg? Wegen meine Eltern. Die erwarten guten Noten von mir und ich auf keinen fall dann ne 4 oder 5 aufm Zeigniss. Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten