Frage von MEMPHI7, 74

Wie komme ich über ein Mädchen hinweg mit der ich nie zusammen sein kann?

Ich hab ein Mädchen im Sommer kennengelernt die eig aus paris kommt doch ihre Eltern kennen meine Eltern da sie befreundet sind... sie kann kein deutsch nur französischen und auch ganz gut englisch weswegen wir auch immer englisch miteinander sprechen. Sie waren für 3 Tage bei uns und ich hab mich ,,ein klein wenig" in sie und ihren charackter verguckt... Ich bekamm sie einfach nicht aus meinem Kopf und die Zeit ohne sie war schlimm... In denn Herbstferien bin ich mit meiner Familie für 5 tage nach Paris gefahren und da hätte ich mich fast mit ihr geküsst und wir haben auch öffters zsm geflirtet, als ich ging hab ich versucht mit ihr zu schreiben aber sie ist sehr selten erreichbar weswegen ich nicht so viel Kontakt mit ihr hab. Meine mom möchte mich in denn Winterferien nicht nach Paris lassen und die eltern von ,,ihr" antworten schon seit 1 Woche nicht auf meine Frage ob sie vllt hier hin kommen könnte , ich weiß das sie mich auch mag und die Vorstellung davon das ich sie in den ferien nicht sehe macht mich krank und jede Sekunde ohne sie ist unerträglich und nervt total aber sie wohnt in Paris und daher weiß ich das nie was aus uns wird, ich freue mich über jeden Tipp der mir hilft sie zu vergessen denn das hab ich jz ein halbes Jahr lang nicht geschafft... ( ich bin 15, sie 13 falls das etwas zu bedeuten hat) Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetii, 32

Du kannst sie auch nicht vergessen bis du nicht mit ihr abgeschlossen hast.

Ich würde abwarten ob von ihren Eltern noch was kommt und wenn nicht würde ich das ganze abharken:/

Kommentar von MEMPHI7 ,

Das mit dem abhacken Versuch ich seit 6 Monaten  😅 aber tzd danke

Kommentar von eetii ,

du hast aber keinen Schlussstrich gezogen du machst dir Hoffnungen und das ist das problem 

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 30

So süss, aber ein Flug ist ja auch relativ teuer. Ich würde einfach mit ihren Eltern reden oder mit deinen ob du sie besuchen darfst. Dann würd ich während der Schule mich auf die Schule konzentrieren gute Noten schreiben schreiben um mehr Motivation zu haben. Wenn das deine Eltern auch merken dann kannst du z.B sagen: gute Note- sie besuchen

Kommentar von MEMPHI7 ,

Ja also ich könnte auch mit nem Reise bus hinfahren kostet 20€ aber das Problem ist das meine mom mich erstens wegen denn Anschlägen in Paris nicht hinlassen will und zweitens hab ich auch keine Bestätigung von ihren Eltern aber das geht auch schlecht wenn die mir nicht zurück schreiben und ich will die ja auch nicht damit nerven...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten