Frage von sunnyblume, 75

Wie komme ich über diesen Verlust hinweg?

Ich habe meinen Freund bei einem Unfall verloren. Ich kann nicht aufhören daran zu denken immerzu bin ich am weinen. Wir hatten unser Leben gemeinsam geplant. Er war DER Mann für mich. Er fehlt mir so sehr seine Nähe seine süßen Nachrichten jeden Tag einfach alles. Ich komme damit nicht klar. Ich habe zwar meine Freunde und meine Familie aber Ablenkung hilft nicht ich fühle mich trotz allem allein und hab das Gefühl ich schaffe es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein alles erinnert mich an ihn gleichzeitig fehlt es mir so sehr geliebt zu werden wie von ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 39

Wende dich dringend an einen Neurologen oder Psychiater und lasse dir eine wirklich gute, seriöse Psychotherapie für Trauerverarbeitung empfehlen. Dir kann geholfen werden, aber du musst Hilfe dringend suchen und annehmen.

Alles Gute!

Antwort
von Starmannii, 32

Hallo liebe Sunnyblume,

ich bedaure deinen Verlust sehr. Ich möchte mir nicht ausmalen was du gerade durchmachst, aber ich bin mir sicher, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Lege deine ganze Hoffnung in Gott, denn dann wird er dich leiten, dir den rechten Weg zeigen und dir aus deiner Trauer helfen.

Unternehme viel mit deiner Familie, viel mit Freunden und arbeite an dir selbst. Liebe ist die beste Medizin gegen negative Energie, vergiss das niemals. Ich hoffe für dich, dass du deinen Weg findest und wieder lächelst. Möge Gott dich segnen!

Liebe Grüße

Starmannii

Antwort
von XxDerHelferXD, 29

Das klingt wirklich hart , mein Beileid! Du brauchst erstmal eine Pause , aber nach der Pause solltest du dich wieder auf einen Jungen einlassen . Glaub mir es dir der dann sehr gut.

Antwort
von KakaHund, 23

Stell dir vor das er halt immer bei dir ist .

Wenn du alleinbist oder Probleme hast rede einfach mit ihm. Du denkst dir wahrscheinlich " ist der dumm?". Nein,Klar er wird dir nicht antworten KÖNNEN aber ich bin mir sicher das er das hören wird.Es ist zwar trotzdem nicht alles ,aber vllt. überwindest du ja dieses allein sein .

Ich wünsche dir viel glück :)

Antwort
von SweetSecret00, 14

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich :( vielleicht kann dir ein Psychater helfen

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community