Frage von 21unbekannt22, 66

Wie komme ich über diese eine Person hinweg?

Hey Leute!

Ich habe ein riesiges Problem. Ich kenne diese eine, gewisse Person und sie macht mich momentan total kaputt. Möglicherweise - kann es mir selbst nicht richtig eingestehen - habe ich mich verliebt aber ich weiß, dass es nutzlos ist (das ist es, keine weiteren Fragen oder Antworten dazu, bitte!!). Doch ich komme einfach nicht über diese Person hinweg. Wir sehen uns jeden Tag, machen viel zusammen und auf der einen Seite mache ich mir selbst klar, dass es schwachsinnig ist, mir weiterhin etwas einzubilden und versuche von der Person wegzukommen - doch auf der anderen Seite kann ich einfach nicht, ich brauch die Zuneigung und Aufmerksamkeit dieser Person, bin traurig wenn ich es nicht bekomme und auch schnell eifersüchtig.

Wie zur Hölle soll ich über diese Person hinwegkommen? Irgendwie funktioniert - unter anderem die Wahrheit gestehen, sich versuchen abzulenken, Selbstdisziplin - nichts..

Antwort
von murxt, 33

Ich war vor kurzem selbst in so einer "Zeit" wie du es bist. Hat mehr als ein halbes Jahr gedauert über diese Person hinweg zukommen, aber das braucht wirklich einfach nur Zeit. Zeit ist in so einer Zeit der Schlüssel zum Glück. Ansonsten hilft wirklich viel ablenken, geh oft mit Freunden raus, unternimm etwas mit deiner Familie u.s.w & mach dich nichts selbst traurig das habe ich oft gemacht & gebracht hat es nichts :) Ich wünsche dir dass du schon bald über deine Person hinweg kommst & jemanden findest der deine Liebe auch erwidert :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community