Wie komme ich über die Trennung meiner Eltern hinweg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mit Freunden raus und unternehme was mit denen, das wird dich ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaBriefs
25.04.2016, 16:52

Was ist wenn sie über Eltern reden?

0

Deine Eltern werden dich trotzdem beide lieb haben und die Trennung wird nichts mit dir zu tun haben.

Viel schlimmer wäre doch wenn deine Eltern meinen wegen dir zusammenleben würden und es nur noch miese Stimmung gäbe.

Das wäre sicherlich der schlechtere Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Ich denke mal deinen Eltern geht es jetzt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben sich auch vor 2 Jahren getennt ich bin leicht davon weggekommen weil ich gewusst habe das sie jetzt nicht mehr streiten 

Und wenn das nicht hilft rede mit Freunden darüber das hilft sehr glaub mir 😃

Und wie heißt es so schön die Zeit heilt Wunden 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt, aber ehrlich gesagt hat mich das nicht wirklich berührt, ich bin sowieso viel zu fokussiert auf mein eigenes Leben und warte sehnsüchtig darauf, endlich aus meinem Elternhaus rauszukommen. Versuch mal, daran zu denken, dass sie trotzdem beide gleichermaßen deine Eltern bleiben und du sowieso kurz davor stehst, in dein eigenes Leben einzutauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?