Wie komme ich über die erste große Liebe hinweg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast 3 Jahre deines Lebens an einen Jungen vergeudet, der es anscheinend nicht wert war! Er ist glücklich, während du zu Hause sitzt und dich verletzt. Was hast du davon? Kommt er deshalb zurück, geht es dir dann besser, ändert sich dadurch IRGENDETWAS zum Positiven? Nein! Im Gegenteil!

Kümmere dich erstmal um dich, beende deine Therapie, denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben - sonst niemand! 

Auch wenn du es nicht hören willst: er war nicht der Richtige. Und du wirst dein WAHRES Glück noch finden! Davon bin ich überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte Dir selbst zwei Fragen:

Wie wichtig bist Du Dir selber?

Kommt Glück von Dir selbst und von innen oder kommt es von außen und geht wann immer es will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniTonline
21.01.2016, 18:36

Es kommt leider gottes von außen und kommt und geht wann es will. Deswegen bin ich ja in Therapie um das zu ändern..

0

ein junge möchte auch schöne zeiten haben, nicht nur das Mädchen. wenn es für den Jungen nicht stimmt, sucht er was anderes. du hast ihn erdrückt. er wollte das nicht und somit hat er schluss gemacht. also wer will schon jemanden ertragen, wenn sie von dir abhängig ist?

du kannst doch nicht so abhängig von einer Person sein. danach in selbstmitleid dir selbst schmerz zufügen. das wiedert jeden an. JEDEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniTonline
21.01.2016, 18:35

Wir hatten BEIDE schöne Zeiten miteinander. Das hat er selber gesagt. Ich bin auch nicht glücklich darüber wie es bei mir gelaufen ist und vor allem nich Stolz darauf ihn so sehr erdrückt zu haben..

0
Kommentar von YeloU
21.01.2016, 18:38

wenn du dich selbst verletzt, wegen einer anderen person, ist unbeschreiblich dumm. was willst du damit erreichen?? NICHTS!

0

Man kommt solange nicht über den/die Ex hinweg, bis man jemanden findet der besser ist als er/sie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste große Liebe ?

Wenn du schon so fragst, dann kommste eben beim kennenlernen deiner zweiten großen Liebe über die erste hinweg.

Versuch erstmal mit dir ins reine zu kommen, dann sieht alles wieder schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniTonline
21.01.2016, 19:46

Ich will ja mit mir ins reine kommen, aber die Therapie hilft einfach nicht..

0

Was möchtest Du wissen?