Frage von piepsmausi26, 65

Wie komme ich über den Verlust hinweg - ich habe meine beste Freundin verloren?

Ich versuche es kurz mit ein paar Stichpunkten - beste Freundin seit 13 Jahren - ich bekomme einen freund - sie distanziert sich - ich renne ihr hinter her, um sie nicht zu verlieren - wir verabreden uns, aber sie sagt alles ab - gestern kam, dass wir uns zu sehr distanziert haben und mein Freundeskreis nicht mehr ihrem entspricht, zu viel Veränderung, jeder hat seinen Weg gefunden und treffen wären seltsam - ich heule die ganze Zeit - ich hab auch fehler gemacht - hab sie anfangs wegen meinem freund etwas vernachlässigt - wie kann ich darüber hinwegkommen? Wir sind seit der Grundschule befreundet und jetzt ist sie weg. Sie fehlt mir. Ich habe es ihr gesagt, aber sie will auch keinen kontakt mehr. Ich habe viele Menschen bereits verloren durch den Tod, Umzüge, Streit etc. Aber jetzt ist es schlimm. Ein Teil von mir ist weg. Sie hat mich auch überall blockiert :(

Antwort
von Xxfine126xX, 15

Ich bin in genau der selben Situation ich war mit ihr auch 12-13 Jahre befreundet. Sie redet gar nicht mehr mit mir und ich versuche einfach ihr so wenig wie möglich zu begegnen weil es mir danach einfach immer noch schlechter geht. Bei mir ist das aber auch schon ca. 5 Monate her und ich habe es noch nicht geschafft sie zu "vergessen".

Ich habe auch schon sehr viele "gute" Freunde verloren aber das ist mir noch nie so schwer gefallen...

Ich hoffe bei dir funktioniert das besser. Viel Glück :)

Antwort
von Melissacounty45, 1

Das ist dann keine wahre Freundin uns sie ist es nicht Wert vermisst zu werden. Was du hast sind nur noch Errinerungen und los werden kannst du sie nicht. Am besten such dir eine Beschäftigung die dir spass macht und ablenkt. 

Antwort
von ollikaly, 19

Mein Mitleid erstmal. Es ist unverschämt jemanden überall zu blockieren! Du musst jetzt stark sein, ich wüsste an deiner Stelle nun wirklich keine Hilfe aber du könntest sehr viele Dinge tun um deine Lage zu verbessern. Du kannst mit einem Psychologen oder anderen Bekannten darüber reden oder dich ablenken, YouTube Videos zu dem Thema anschauen, aber versuche nun wirklich nicht in deinem Bett zu bleiben und dir da nur Zeit zu verschwenden, weil wenn du keine Sachen machst, dann verdrängst du das Passierte nicht

Kommentar von ollikaly ,

Also jemanden so 'wichtiges' zu blockieren*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community