Frage von DeerHunter12, 43

Wie komme ich über den Browser auf die Routereinstellungen?

Hallo Leute, ich will mir über den Router Internettechnisch Recht zuschaufeln, denn wir ham die größte Bambusleitung mit 120 KB/s maximum. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Schwester unnötig Internet zapft und ich mit 900ms Ping net spielen kann. Also wie kann ich die Einstellungen ändern, dass bei mir mehr Saft ankommt.

Antwort
von CocoKiki2, 36

hol dir das base go urlaubspaket mit 50 GB LTE für 10 €

Kommentar von DeerHunter12 ,

Ich wohn aufm Dorf da betreibt man des Gefühlt noch mit der Handkurbel

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol, ja deswegen wür dich das ja auch mit der urlaubskarte von base regeln. da bekommste 50 GB im monat an schnellem mobilen internet für nur 10 € prepaid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community