Frage von AnnaLea65, 105

Wie komme ich süß rüber?

Wie kommt man charakterlich süß rüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 50

also vom Text her schon mal nicht schlecht ---

aber beim süss rüber kommen zählt wohl mehr das aussehen und weniger was anderes ;-)

Antwort
von pingu72, 48

Das geht nur, wenn man WIRKLICH einen "süßen" Charakter hat.

Antwort
von ReterFan, 27

Indem du einfach so bist, wie du bist.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 44

Setz dir ne panda Maske auf

Antwort
von toggo97, 39

Mit nem hasenkostüm