Frage von anonymeangst, 77

Wie komme ich so schnell wie möglich hier weg?

ich bin 15 und werde zu Hause von meinem Bruder geschlagen meine Eltern wissen es aber machen nichts dagegen...sind sogar dafür.😣 ich habe Angst und möchte nur so schnell wie es geht hier raus nur für ein paar Wochen ich dachte schon an Krankenhaus aber ich habe keine großen Verletzungen oder Krankheiten ich dachte auch an Selbstmord aber ich habe zu viel Angst bitte so schnell wie es geht antworten ich muss so schnell wie möglich hier weg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo anonymeangst,

Schau mal bitte hier:
Angst Weg

Antwort
von jumper121, 41

Gehe zum Jugendamt,die werden dir bestimmt helfen.

Antwort
von nettermensch, 38

so schnell geht's leider nicht. wie alt ist denn dein bruder. geh am besten zum Jugendamt

Kommentar von anonymeangst ,

17 ist er

Kommentar von nettermensch ,

hat er ein grund, dich zu vermöbeln.

Kommentar von anonymeangst ,

nicht wirklich nur wenn ich etwas blödes sage oder mich verteidige weil er mich beleidigt

Antwort
von YaseminMiller, 31

POLIZEI

oder geh zum jugendamt

Antwort
von Xazzit, 42

Wende dich ans Jugendamt.

Antwort
von neuerprimat, 21

Provoziere ihn bis er dir richtig blaue Flecken macht. Am besten Nasebluten und ein blaues Auge.

Dann rufst du die Polizei und heulst Rotz und Wasser und erzählst denen alles.

Und zack bist du gerettet.

Aber natürlich musst du dann auch gegen deine Eltern was sagen. Sonst klappt das nicht.


Antwort
von THESLAVAKILLER, 37

Ruf beim städtischen Jugendamt an.

Kommentar von anonymeangst ,

Das sagt sich so leicht ich liebe meine Eltern und möchte Ihnen auch Nix Böses ich möchte nur für ein paar Wochen hier weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten