Frage von xBorderlandsx, 172

Wie komme ich so rüber?

Das ist vllt bissl komisch, Aber die frage ist ernst gemeint Bitte nicht löschen. Jeder hat doch ein Image was er vertreten will und ich würde gerne etwas mehr als sexy empfunden werden, Aber will mich halt nicht wie eine sch pe kleiden. Und ich weiß hakt auch net ob ich sexy wirken kann weil ich nur cup b habe... Habt ihr Tipps wie ich das umsetzten kann ?

Antwort
von Jalia, 43

1. Es hängt definitiv nicht an der Größe deiner Brüste. Man kann auch sexy sein wenn man ein A oder B Körbchen hat. 


2. Sei selbstbewusst, kleide und schminke dich so wie du dich wohl, gut und auch selbst sexy findest, dann wirkst du schon ganz anders auf deine Mitmenschen.


3. Man kann sich auch viel schminken und auch Ausschnitt tragen ohne auszusehen wie eine Schl**pe. Ich schminke mich auch gerne sehr stark und trage gerne tiefe Ausschnitte, aber keiner kam je auf die Idee mich als Schl**pe zu bezeichnen. Du musst ein bisschen  darauf achten nicht zu viel zu machen, also zum Beispiel keinen kurzen Rock und einen tiefen Ausschnitt, keinen starken Lippenstift mit viel Augen-Make-Up usw. 

Antwort
von implying, 53

was sexy ist und was nicht wird ohnehin von jedem etwas anders beurteilt... am wichtigsten ist, finde ich, haltung und ausstrahlung. du solltest nicht zu tapsig sein, nicht zu hektisch, selbstsicherheit ausstrahlen und nicht zu sehr im vordergrund agieren. also eher zurückhaltend, aber auffallend, durch figur betonte klamotten, eine schöne frisur oder ähnliches.

und natürlich ist auch ein b-körbchen sexy... es seidenn, du willst blos auf typen sexy wirken, die dich auf deine brüste reduzieren ^^ dann klappt das natürlich nicht.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Nein solche Typen sind schlimm :D Danke für die tolle Antwort :)

Kommentar von xBorderlandsx ,

ach ja mein Problem ist dass ich fast 1,80 bin ist das irgendwie schlimm? Ich fühle mich so trampelig :(

Kommentar von implying ,

achwas. einfach nicht noch unnötig hohe schuhe anziehen :) und wenn du lange beine hast würde ich auch nicht zu viel bein zeigen. in einem mini rock sieht es sonst schnell aus wie stelzen xD also lieber in etwa knielange röcke tragen. und dazu offene lange haare. das kaschiert die größe auch ein wenig... wobei 1,80 doch eigentlich noch völlig ok sind o.ô

Kommentar von Hanna2907 ,

Ich bin 1,71 und dachte auch immer so. Zeig deine Beine! Sei froh , dass sie so schön gewachsen sind! Versteck dich nicht und zeig , was du willst. Schäm dich für nichts natürliches :)

Kommentar von xBorderlandsx ,

in knielangen Röcken sehe ich aus wie eine Oma und ich liebe hohe Schuhe :/

Kommentar von implying ,

:D dann trag halt hohe schuhe, wenn du dich darin wohl fühlst... du darfst dann nur nicht ständig den kopf einziehen weil du denkst du bist so groß :P

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ja meine Haltung ist so ne Sache da muss ich dringen dran arbeiten xd

Antwort
von Tomatensaft129, 51

Nur weil du dich hübsch kleidest und  schminkst bist du noch keine Schlamp*. Doch übertreib es nicht =)

Kommentar von xBorderlandsx ,

eben das will ich ja net, es übertreiben aber ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll :/

Kommentar von Hanna2907 ,

Da hat halt jeder seinen eigenen Style.. Ich bin zum Beispiel so, ich trage mir Highways also Hosen die bis zum Bauchnabel gehen, sportliche Schuhe oder Timberlands ein top /kragenpulli oder ein lässiges T-Shirt , was ich mir in die Hose stecke.  Vllt noch eine Weste drauf, Kette, uhr, fertig. Andere kleiden sich komplett anders und es sieht trotzdem spitze aus :)

Kommentar von xBorderlandsx ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von Hanna2907, 63

Hie Frisur gibt sehr viel preis

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ich lass mir im Moment die Haare wachsen, was ich leider nicht beschleunigen kann ... im Moment sind sie etwas mehr als Schulter lang. Ich würde mir ja echt Haar extetions machen lassen aber dass kann ich mir nicht leisten

Kommentar von Jalia ,

Dabei kommt es definitiv nicht auf die Länge der Haare an. Ich habe etwa kinnlange Haare und es gibt durchaus Leute, die schon gesagt haben, dass sie mich sexy finden.

Kommentar von Hanna2907 ,

Ach Quatsch, hör auf damit! Lange Haare müssen es nicht mal sein, meine gingen immer bis zum Bauchnabel und ich hab die mir vor 2 Monaten bis zum Kinn abgeschnitten und alle waren begeistert. Ich mein, du hast die perfekte Länge, Style sie ein bisschen mehr, lass sie nicht fettig aussehen :) mach sie öfter auf, anstatt einem Dutt oder Zopf

Kommentar von xBorderlandsx ,

@Hanna ich habe sie immer offen :)

Kommentar von Hanna2907 ,

Versuchs einfach mal mit kleinen Veränderungen, die aber trotzdem du selbst sind! Probier was mit den Haaren aus, schmink dich etwas anders. Ich fühl mich zum Beispiel wohler, seit ich meine concealerpaltette benutze und mein Gesicht verblende und hervorhebe. Wenn ich jetzt Bilder sehe, wo ich das nicht drauf hab, fürchterlich. Aber halt weils mir so gefällt:) sei du selbst!

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ich kann leider nicht so gut schminken muss ich noch üben xD vielen Dank für die guten antworten :)

Kommentar von Hanna2907 ,

Ja ich musste das auch üben, aber weil ich halt so ne Interesse daran hatte, hab ichs gelernt :)

Kommentar von xBorderlandsx ,

Mein Probleme ist dass ich mir viele singe auch nicht leisten kann xD

Kommentar von Hanna2907 ,

Ich achte auch immer aufs Geld, ich hab mir die für ich glaub 12€ geholt und da waren noch 10 Pinsel bei, wenn nicht sogar mehr

Antwort
von Hanna2907, 35

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?:)

Kommentar von xBorderlandsx ,

ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten