Frage von Afterlive, 50

Wie komme ich schnellstmöglich an Geld, um mir einen Wunsch zu erfüllen?

Hallo Leute:)

Folgendes: ich mache zurzeit mein Abitur, sprich habe ich wenig Zeit. Ich würde mir allerdings unglaublich gerne ein PC zulegen, um zu zocken. Ist ja nicht so, dass ich 24/7 lerne und auch mal freizeit habe :)

Jedoch habe ich wirklich so gut wie keine Einnahmequellen und somit kein Geld. Ich würde sehr gerne arbeiten, nebenbei, aber ich müsste für ein guten Pc mindestens 2 Monate arbeiten gehen, und ich weiß nicht ob das so gut kompatibel wäre mit der Schule.

Habt ihr Ideen, was man alternativ machen könnte? Gemeint ist sowas wie Flohmarkt, oder irgendwie mini jobs erledigen, ohne monatlichen Gehalt.

Schöne Weihnachten im Voraus ;)

Gruß

Antwort
von BinImFlow, 20

Schau bei Ebay welche Produkte du günstig ersteigern kannst und verkaufe sie mit ordentlicher Gewinnmarge auf Amazon, das funktioniert mit einiges Produkten sehr gut, kann hier aber nicht verraten welche das genau sind.. ;-)
Mit ein wenig Recherche findest du aber schnell heraus mit welchen Produkten sich das lohnen könnte.

Bezüglich Flohmarkt, da könntest du das Gleiche machen. Spezialisiere dich auf Produkte mit denen du dich gut auskennst, schau für welchen Preis diese in etwa bei ebay und amazon verkauft werden und dann geh auf Flohmärkten aktiv auf die Suche nach solchen Produkten.

Antwort
von rehgiiina, 33

Ich würde sehr gerne arbeiten

Guter Plan.

Kommentar von Afterlive ,

Guter Plan ja, habe aber ja erläutert, warum das gerade problematisch ist und ich daher auf der Suche nach alternativen Wegen bin;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten