Wie komme ich schneller zu geld für ein PC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darfst noch nicht arbeiten... Frag deine Eltern nach Taschengeld und kaufe dir bitte das ein oder andere Buch. Davon haben wir alle was... du lernst was und wir Erwachsenen können in Ruhe online Games zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das machen, was Erwachsene auch machen müssen, wenn sie Geld brauchen. Arbeiten. Frage einfach einen Erwachsenen, ob Du für ein paar Euros das Auto waschen kannst, Einkäufe erledigen, Rasen mähen und so weiter. Rede aber vorher mit Deinen Eltern darüber und sag ihnen, wo Du bist.

Geh arbeiten, wie jeder normale Mensch auch^^

Und arbeite an deiner rechtschreibung..

Kommentar von lenzing42
10.02.2016, 14:17

Geh arbeiten, wie jeder normale Mensch auch^^

Mit 12 Jahren??

0

Mach irgendwelche kleine Arbeiten, etwas im Garten der Nachbarn, frage deine Eltern, ob du für ein paar Dinge ein paar Euro bekommst, für sehr gut Noten in der Schule und wünsche dir zu Geburtstag Geld anstatt andere Geschenke.

Wenn das schon der zweite werden soll: Eventuell reicht es ja auch nur Teile auszutauschen. Musst ja nicht direkt den ganzen Pc erneuern. Dann ist das etwas billiger.

Lg

Außer kleinen Gefälligkeiten in der Verwandt- und Nachbarschaft hast du mit deinen 12 Jahren keine Chance auf Aufbesserung des Taschengeldes.

Kinderarbeit ist bei uns leider(oder zum Glück) nicht erlaubt.

Verkauf irgendwelche Sachen von dir an Leute die du kennst oder auf eBay. PS: ziemlich cool einen PC selber zu bauen mach ich auch gerade.

Kommentar von Amadeas
10.02.2016, 02:32

Um bei eBay was verkaufen zu können, musst Du 18 Jahre alt sein.

0

Fang in den Ferien im Nachbarort die Postboten ab wenn sie ein Paket abgeben wollen und dann Verkauf das auf eBay. Hat früher super geklappt :D

Kommentar von Nomadiano
10.02.2016, 02:32

Würde ich nicht mir 12 machen ausser ich hab schon ein vollbart

0
Kommentar von killer1234941
10.02.2016, 02:33

Wieso mit 12 sah man noch so unschuldig aus :D

0
Kommentar von ManuplayerLP
10.02.2016, 02:38

haha könnte gehen post ist nebenan

0
Kommentar von killer1234941
10.02.2016, 02:41

Du musst die an der Haustür abfangen XD nicht an der Post.
"Hallo da ist ein Paket für uns drin" "Ja welches denn ?" "Na, alle "

Kann nicht mehr XD

1

Also an alle mein PC ist vor ein par tagen kaput gegangen OK fast schon explodiert bei uns ist in der Straße ein plitz eingeschlagen und denn Rest könnt ihr euch denken naja ich klaube kaum das ich davon noch was verwandten kann

Kommentar von JanYouTube
10.02.2016, 02:39

Alles klar😂 ...und diese Rechtschreibung Woow

0
Kommentar von Blackinked94
10.02.2016, 05:46

paar* kaputt* blitz* den* glaube* verwenden* sorry, wenn ich einige Worte vergessen habe.. lern lieber etwas mit 12... wirst du später mehr brauchen als einen Gamer-PC.

0