Frage von Popoff, 165

Wie komme ich schneller in Levels bei Hay Day?

Hallö, ich bin irgendwie langsam komme nicht schnell weiter und ich hoffe ihr könnt mir tipps geben !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pemali, 128

Welches level?

Kommentar von Popoff ,

32

Kommentar von pemali ,

Das ist doch schon super...

Antwort
von mariohatkp, 133

Such dir ein Kameraden der dir hilft & Sachen billig verkauft um deine Aufgaben zu erledigen...