gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komme ich schneller in Form?

gefragt von Paule08 am 03.06.2008 um 18:30 Uhr

Hi, ich bin Paul und 16 1/2 jahre alt. Ich wiege 104kg und bin 1.92m groß. Ich wog vor einem halben Jahr 110kg und wa 1.85m (ja ich bin wirklich schnell gewachsen :D ). Irgendwann wurde mir das Fett zu nervig. Ich gehe seit 5 Monaten jede Woche 3mal joggen und betreibe seit 2 Monaten Muskeltraining(7.5er Hanteln, 80 am Tag) und Sit-Ups (auch 80 am Tag). Am Anfang hab ich sehr viel abgenommen(auf 86kg runter) ich habe meine Ernährung komplett umgestellt auf Obst , Gemüse und weniger Fleisch und kaum Süßkram. Dann hab ich wegen der Muskeln wieder zugenommen (ich seh auch viel schlanker aus).

Jedoch geht es jetzt kaum noch vorran. Wie fahr ich am besten fort?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18063)
Kinder (6546)
Ernährung (5360)