Frage von CreeperMediaLP, 63

Wie komme ich schneller beim sex?

Also wie man in der anfangsfrage schon lesen kann habe ich folgende Frage : wie komme ich schneller beim Sex? Ich hab das Gefühl das ich immer so lange brauche beim Sex (bin männlich)...mich wundert das einfach. Ich bin beim Sex und auch so etwas wie blowjob nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll denn im Internet fragen sonst Alle Wie man den Orgasmus verspäten kann...naja und ich will halt das komplette gegenteil. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG CreeperMediaLP

Antwort
von ThePsilosopher, 63

Ich glaube ich verstehe ganz gut, was du meinst ^^

Mir fallen auf die Schnelle 3 Möglichkeiten ein. Die erste wäre der Wechsel deines/deiner Sexualpartners/in. Kann durchaus daran liegen, dass "die Chemie" nicht stimmt oder bestimmte körperliche Gegebenheiten nicht für eine optimale Stimulation oder Erregung sorgen. Die zweite wäre, andere Stellungen auszuprobieren. Einige gewährleisten ein intensiveres Erleben bzw "Spüren" als andere. Die dritte wäre, Pausen zu machen. Nicht so viel und auch mal ohne Porn zu masturbieren und/oder den Akt nicht jeden Tag 3 mal auszuüben :D

Antwort
von Vit4Cjoda, 60

Schließe mich zuerst mal mit der ersten Antwort an, ansonsten unregelmäßiger Atemrhythmus oder so. Vielleicht bist du halt auch noch nicht reif?!

Antwort
von ZweiEuro, 59

Sex sollte man nicht schon mit 11 haben

Kommentar von CreeperMediaLP ,

Vielen dank -_- das ist echt hilfreich!

Kommentar von ZweiEuro ,

Digga lern halt erstmal für die Schule und mach was aus dir anstatt mit 12 oder 13 schon vater weil du deine "freundin" bumst. Such mir mal richtige Probleme man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten