Frage von Regnetrol, 11

Wie komme ich schneller an Rank (GTA 5)?

Hey! Meine Frage ist, warum haben die meisten YouTuber immer wirklich IMMER so um die 40-50 Rank, in GTA 5 Online? Gibt es da einen Glitch, den die anwenden? Vorallem, wie komme ich am schnellsten in Rank 150-180? Ich bin Level 12 oder so, werde also so zusagen nur gekillt, die wahrscheinlich schon Rank 900000 sind, und dann mich noch als Lieblingsfeind, sprich "killen mich dann immer". GTA 5 Online ist ja einfach super! Wenn man Rank 150-180 ist, Respektieren einen die Mitspieler auch immer! Aber, kaum gehe ich aus meiner Drecksbude, "Ja, ich bin auch noch arm im Spiel" werde ich mit einer getunten Minigun gekillt. Das nervt mich einfach schlimm! Also wie komme ich jetzt GANZ schnell an RP? Danke, schon mal im Vorraus!

Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich nach einen 9- Jährigen, aber wer mir da VIELLEICHT helfen kann, kann mich auf der Playstation 3 Namen: "fertzuzi13" finden!

Antwort
von JulienxDHD, 11

ich habe immer viel mit freunden missionen gemacht, das beste mittel ist einfach zeit. also habe geduld und spiel nen paar missionen.:)

Kommentar von Regnetrol ,

Leider habe ich keiner außer diesen Sumeon oder Simeon, Solomon wie er heißt, Missionen :( Der Penner will immer, dass ich am A*sch der Welt ein paar Klapperkisten sammle, die von dem halben Militär bewacht ist! 

Kommentar von JulienxDHD ,

ja xd kenn den noch, der geht einen schon auf den sack. dann musst du halt erstmal für ihn arbeiten dann werden andere freigeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten