Frage von Motorradjunki12, 58

Wie komme ich schnell von zu Hause als minderjährigen an geld?

Habe ein echtes Geld Problem da ich Anwaltskosten bezahlen muss und deswegen dringend Geld benötige

Antwort
von mirolPirol, 46

Wenn du minderjährig bist, hast du keine Anwaltskosten zu begleichen. Dafür sind deine Eltern zuständig.

Kommentar von Motorradjunki12 ,

Ja die sagen aber sie holen sich das von mir zurück weil ich angeklagter bin

Kommentar von mirolPirol ,

Da bleib mal ganz ruhig und lass dir vom Richter erklären, wer sich von wem was "zurück holt".

Kommentar von TheTrueSherlock ,

- einen Minijob ausüben, z. B. Zeitungen austragen
- fragen, ob du deinen Eltern helfen kannst und dafür etwas Geld bekommst
- sie kassieren dein Taschengeld ein
- du müsstest doch noch etwas auf dem Konto haben? Oder hast du alles ausgegeben? -.-

Kommentar von Motorradjunki12 ,

Ich hab nichts mehr alles in ein moped investiert was kaputt gegangen ist

Antwort
von JNHLRT, 24

Arbeiten wie jeder normaler Mensch. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten für ein passives Einkommen ohne Arbeiten, aber du sollst lieber schuften als nur faul rum zuliegen.

Antwort
von Tomatensaft129, 21

Am besten du gehst irgendwo arbeiten oder fragst deine Eltern

Antwort
von mybodymyart18, 30

nein nein, geh nicht arbeiten, mach camsex für geld, beste #sheesh 

Antwort
von Leisewolke, 27

Frag doch Vati oder Mutti, Oma oder die Schwester etc. Oder geh arbeiten für das Geld

Kommentar von Motorradjunki12 ,

ne die haben ja gesagt ich muss das bezahlen weil ich selber schuld bin

Kommentar von Leisewolke ,

dann such dir einen Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten