Frage von supboo, 2,296.9 Tsd.

wie komme ich schnell ins krankenhaus? hilfe

Ihr müsst das jetzt nicht verstehen.. es ist kompliziert. Naja in letzter Zeit ist so viel passiert, ich hab alle verloren. Ich bin kaputt. Ich kann nicht mehr. Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer aber heute hab ich auch noch dank meiner Freundin meinen besten freund verloren. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Ich hab auch schon über Selbstmord nachgedacht. Ich kann nicht ohne meinen besten freund. Ich bin fertig.. deshalb wollte ich ins Krankenhaus. Damit er sieht wie sehr ich ihn brauche. Ich weiß ihr denkt das ist krank, aber wenn ihr das erlebt hättet würdet ihr mich verstehen. Jetzt die frage wie ich schnell ins Krankenhaus komme? Möglichst über Nacht. Es ist verdammt wichtig. Ich wollte mich auch schon mit dem Messer verletzen..in den bauch oder so. Aber ich weiß nicht genau wohin. Es ist wirklich wichtig Bitte antwortet schnell:(

Support

Liebe/r supboo,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sich selbst zu verletzen oder anderweitig Schaden zuzufügen ist allerdings keine Lösung und wir werden gerade bei den Antworten auf deine Frage darauf achten, dass du diesbezüglich keine Tipps bekommst. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten