Frage von Kalle9519, 70

Wie komme ich schnell in ein Abgesperrten raum?

Hallo wie ihr lesen könnt haben wir einen raum von meinen sohn das er immer absperrt wir vermuten er hat was zu verheimlichen usw. naja egal die frage is wie komme ich da rein am besten schnell ohne das er was mit bekommen kann. danke für eure antworten

Antwort
von colocolo, 14

Privatsphäre kontra Aufsichtspflicht.

Ich würde zu einer technischen Lösung raten (z. B. Endoskopkamera gelegentlich durch eine kleine Öffnung in der Wand stecken).

Und dabei hoffen, dass es den besorgten Eltern

nur

darum geht, Entwicklungen einen Riegel vorzuschieben, die für das Kindeswohl von Nachteil sind.

Antwort
von Novos, 36

Wenn er u 18 ist könnt ihr von ihm, im Rahmen der Erziehungs- und Aufsichtspflicht die Öffnung von Ihm verlangen.

Antwort
von Marko444555, 35

Ihn vllt mal offen drauf ansprechen 

Antwort
von larry2010, 32

komtm darauf an, wie der raum angeschlossen ist.

Antwort
von AmandaF, 22

Dein Haus / deine Wohnung = deine Regeln. Du wirst zur Verantwortung gezogen, wenn er irgend etwas kriminelles macht.

Antwort
von Cooki3monster, 27

Schlüssel oder son Schließschalter ?
Und wenn ich das jetzt mal so sagen darf... Du bist der Vater ?! dein Haus ich glaube wohl kaum das du nicht sowieso ne möglichkeit hast darein zu kommen oder ?

Kommentar von Kalle9519 ,

kein ersatz schlüssel

Kommentar von Cooki3monster ,

ist das zimmer während er in der schule ist abgeschlossen ? wenn ja mal schlüsseldiestn hohlen während er in schule ist ?

Kommentar von Kalle9519 ,

gib mir das geld für sowas

Kommentar von larry2010 ,

wenn der sohn 12 oder 13 ist, muss man nicht warten, bis der sohn in der schule ist.

Kommentar von Cooki3monster ,

Ich weiß, aber er fragte ja wie man es machen kann das er es nicht merkt.

Antwort
von Hideaway, 7
Frage von Kalle9519, 19.12.2015

Clean Werden von Alkohol?

Hallo meine Lieben mein Problem ist es das ich regelmäßig abends mal Bier trinke und versuche seit 3 tagen ca. davon weg zu kommen. aber ich verspüre immer ein wenig drang nach ein Bierchen und...

Sind da vielleicht die Bierkästen eingeschlossen? Oder weshalb willst du da rein?

Antwort
von Billy60, 23

das würd ich nicht machen ,du zerstörst sein Vertrauen zu dir,frag Ihn doch einfach was er zu verheimlichen hat

Kommentar von Kalle9519 ,

bereits versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten