Wie komme ich schnell aus der "Friendzone" raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach euer Verhältnis erotisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
17.03.2016, 14:36

Und wie geht das ? Bin da nicht so erfahren...

0

Klar nicht jeder Mann ist gleich, doch hier mein Standpunkt: Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe und mir vorstellen könnte, dass mal etwas entstehen könnte, dann ist es mir wichtig Zeit mit besagter Frau zuverbringen - wie soll man sich sonst näher kommen? ;^) 

Wenn ich weiss das eine Frau auch Interesse an mir hat, wir aber kaum Zeit zusammen verbringen, dann verliere ich irgendwann das Interesse

Fazit: macht was zusammen - viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
17.03.2016, 14:43

Werde mich auf jeden fall mit ihm treffen, aber habe irgendwie Angst, weil er ja jetzt weiß, dass ich ihn mag :S

0

Was möchtest Du wissen?