Wie komme ich schnell an viel geld ^_^?ohne Zeitungausteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13 noch nichts außer das. Wenn es dringend ist Frage doch deine Eltern, ob sie dir etwas leihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkauf eine deiner Nieren...

ich mein, deine Frage, das ist schon.. wie soll ich sagen, das ist schon Harz4 Niveau..
daran krankt unsere Gesellschaft an Leuten die nichts mehr leisten aber ordentlich Kohle abgreifen wollen. Am Besten alles umsonst. 
Ich weiß, is blöd aber du musst, wohl oder übel, arbeiten gehen. Mit 13 bleibt dir nicht viel anderes übrig als Zeitungen auszutragen. Ist im übrigen gar nicht mal so schlecht. viele Leute die im Büro sitzen beschweren sich dass sie zu wenig Bewegung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kannst du nicht viel machen. Höchstens Mama oder Papa fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit 13 Jahren noch nicht so eine riesen Auswahl. Babysitten wäre auch noch eine Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell, nein.
Viel, nein.
13, schon gar nicht.

Kinder dürfen nicht nur nicht arbeiten, sie sollen es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?