Frage von Kiara2 24.08.2012

Wie komme ich schnell an viel Geld? (In einem Jahr 5000)

• Antwort von taigafee 25.08.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch ein hund, der wenig auslauf braucht, wie die schweren rassen, muss einige stunden am tag mit seinen menschen draußen verbringen. einen sesselpupser will kein hund als herrchen... das kannst du deinem papa mal schonend beibringen :-).

ich hab grad für meinen wundertollen schweißhund eine urige, kaum gebrauchte halsung (halsband) aus leder und grünem filz bei ebay für knapp 6,-€ ersteigert.

einen mittelgroßen hund mit wenig getreide zu barfen kostet ab ca. 50€. man muss überhaupt kein pferdefleisch füttern, mit geflügel und rind kommt ein gesunder hund völlig aus. wenn man etwas mehr buchweizen, hirse, haferflocken und gemüse dazugibt, kostet es noch weniger.

das mit dem selbst geld verdienen, kannst du vergessen, jedenfalls in diesen dimensionen.

• Antwort von inicio 24.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie rechnerst du denn? ich barfe meine 2 hunde -sie bekommen pro tag frisches fleisch ca jeder 300gr... das kostet mich aber max 2 euro...das sind dann 60euro im monat ...wei kommst du auch 5000euro..ist dein traumhund gross wie ein elefant?

• Antwort von solomirar 24.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst geld sparen, wenn du das futter selbst zu bereitest. zb reis/nudeln mit fleischresten vom metzger kochen. das ist dann wahrscheinlich noch besser als teures dosenfutter

• Antwort von Spassbremse1 24.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zeitungen austragen, Hundesitter, Babysitter, Nachhilfe geben, Gartenarbeiten machen,

geht alles mit Hund übrigens ;)

• Antwort von Purikura 24.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorry, aber leider kann man keine 5000 Euro durchs nichtstun verdienen. Ein Nebenjob muss schon sein, oder ihr wartet noch bevor ihr euch den Hund anschafft. Die Marke Ja! hat übrigens im Stiftung Warentest mit 1,0 als viertbestes Hundefutter abgeschnitten (siehe http://www.testberichte.de/tierbedarf/2932/hundefutter.html). Nur weil es eine Billigmarke ist, heißt es nicht das die Produkte schlecht sind. Die sind billig weil sie auf Werbung verzichten und oft sind in solchen Billigprodukten weniger Duftstoffe oder andere Chemikalien.

• Antwort von Solbi 24.08.2012

Wofür eine internetseite. Es gibt ebay. Ich bin gerade zwoelf un habe zwar eine programmierte seite, aber du wirst doch keine brauchen. Du kannst ei sparbuch aufmachern. Kannst deinn handy oder aenliches verkaufen. Und das mit der seite ist keine gute idde. Ein weiterer Kostenpunkt.

• Antwort von Shannone 24.08.2012

Nebenjob ist Scheise? Dann bekommst du eben kein Geld!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!