Wie komme ich schnell an gutes Geld (340€)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst, für altes Spielzeug, Videospiele etc. findet sich immer ein Abnehmer. Ob du damit schnell 340 Euro verdienen kannst steht auf einen anderen Blatt, aber an Geld wirst du schonmal kommen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparen. (Taschengeld)
Zum Geburtstag Geld wünschen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht noch Zeitschriften u. Prospekte austragen, aber um die Summe zusammen zu bekommen, mußt du schon noch Geduld haben!

du hättest mal schon früher anfangen sollen zu sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Früher teilten sich schnell Zellen, Heute teilt man sich schnell ne Zelle, wegen schnellem Geld. Schlechte Welt" GNKK sorry musste einfach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erwachsen, berufstätig und hätte auch gern 340 Euro einfach so und ganz einfach und ganz schnell.

Das funktioniert nicht! Du mußt lange sparen. Sammle z.B. Pfandflaschen, Mähe Rasen, schneide Äste usw. Laubrechen und sonstige Gartenarbeiten als Nachbarschaftshilfe

Richtig arbeiten als Ferienjob darfst du erst ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prospekte austragen. Schnee schaufeln, falls noch welcher fallen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und gut geht es bei Oma und Opa. Würde ich selbst drauf kommen.

Aber besser: Schnell feststellen, dass es schnell nicht geht. Gut Ding will Weile haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schnee schippen, Hund ausführen etc

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?