Frage von nicermeiser, 49

Wie komme ich schnell an gutes Equip (wow patch 6.2.2a?

Hallo, habe seit langem mal wieder mit WoW begonnen und stehe nun mit meinem 100er Priester mit blauem Equip in meiner Garnison. Wollte jetzt einmal fragen ob es schnelle Möglichkeiten gibt an Equip/Ressourcen usw. zu kommen. MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuleRotzinger, 41

Also, es kommt darauf an, ob du PvP spielen möchtest oder PvE.

Bei PvP einfach über den Browser auf Schlachtfelder bzw. Arena. Wobei Schlachtfeld für's anfangsfirmen besser ist. (In der Arena hast du ja besser Equipte Gegner im Normalfall.)

Und dann in Ashran PvP-Rüstung kaufen.

Bei PvE einfach Dungeonbrowser nutzen und in Instanzen gehen. Falls du in einer netten Gilde bist, helfen die dir da bestimmt:)


Empfehlen kann ich auch, anfangs noch im Tanaandschungel zu Questen und die Rar-Mobs zu töten. Die droppen auch gutes Equip, damit du nicht vollkommen nackt im PvP oder PvE rumstehst.


Viel Glück und Spaß dir!:)

Antwort
von Healzlolrofl, 42

PVP und Schlachtzugsbrowser sobald du das Maximal-LvL erreicht hast. Dann kommst du locker auf itemlevel 700. Dann solltest du dir eine Gilde suchen und mit ihnen Raiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten