Frage von nelo2q, 58

wie komme ich schnell an geld und von wo bekomme ich ein longboard für meine tour?

ich brauche geld für eine longboard tour um den den bodensee und sponsoren

Antwort
von Mucki2219, 32

Verkaufe alte anziehsachen oder altes Spielzeug ect.  Auf ebay spock oder kleiderkreisel so verdienst du schnell und unkompliziert :) oder verkaufe alte Sachen auf dem Flohmarkt! :) Was auch gut ist, ist einfach mal nett bei der Oma oder bei deinem Oper zu fragen ob du Laub fegen oder zb für sie/ihn putzen sollst meistens geben Sie dir dann auch noch ein wenig geld^^ Mein letztervorvorschlag wäre mal in der Nachbarschaft zu Fragen ob du ihren Hund ausführen kannst oder zb das Auto für ein wenig Geld waschen sollst oder ganz klassisch: schaue dich irgendwo nach Einem Minijob als zb zeitungsausträger aus :) Und zuletzt natürlich: Sppaaaarreeeennn und wenig kaufen :)

Kommentar von nelo2q ,

Danke das sind sehr gute ideen mein opa und meine oma sind leider tot aber ein minijob ist echt eine gute idee wo finde ich denn minijobs in der zeituung habe ich schon geckuckt aber da ist nichts ich bin 15 jahre alt aber ich weiss nicht wo ich einen minijob finde ich frage mal meine mutter ob sie etwas zu tuhn hat das problem ist ich brauche etwa 500€und die brauche ich schon in 25tagen

Antwort
von Demelebaejer, 26

Bei Oma und Opa! Kann man selbst drauf kommen!

Kommentar von nelo2q ,

Danke aber ich habe keine grosseltern

Kommentar von Demelebaejer ,

Na, dann musst Du dich daran gewöhnen, länger sparen zu müssen.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 26

arbeiten wäre ne gute methode um an geld zu kommen?

und sponsoren wirst du wohl kaum finden. was hätten die sponsoren denn davon?

Kommentar von nelo2q ,

Ich werde in der zeitung und im radio  sein weil ich in 5 tagen um den bodensee fahren will und ich würde sie dann erwähnen 

Kommentar von sk8terguy ,

da ist für den sponsor ein stinknormaler werbespot im radio billiger. ergo lohnt es sich für ihn nicht dich zu finanzieren.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

In 5 Tagen?! Ich bin selbst sehr begabter Inlinerfahrer und noch anfänger im Longboardfahren und ich muss schon sagen 270km würde ich nocht in 5 tagen schaffen vorallem nocht mit dem longboard.

Kommentar von nelo2q ,

Ich fahre schon seit 5 Jahren Longboard und ich habe keine Angst vom schnell fahren ich schaffe maximal 42kmh und das ist krass

Kommentar von sk8terguy ,

und was fährst du auf so einer tour für ein setup, wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten