Frage von Bebe112, 48

Wie komme ich schnell an etwas mehr Geld?

Also ich bin 14 und mein Freund hat bald Geburtstag.. Ich will ihm was holen aber ich das kostet halt einbisschen viel und ich hab nicht so viel Geld einfach mal oder meine Familie. Er hingegen hat mehr als genug.. Wie komme ich jetzt an Geld und zwar schnell ohne jemandem fragen zu müssen oder so . Ich weiß ich weiß wenn mein freund mich wirklich liebt dann will er nichts teures oder überhaupt was und das sagt er auch aber ich fühle mich sonst komisch .

Antwort
von turnmami, 16

In deinem Alter kommt man nicht schnell an Geld, wenn man nicht die Familie anpumpen möchte!

Geld gibt es idR nur gegen Arbeit. Und das geht nicht schnell

Antwort
von brout1963, 11

Schau mal in deiner Stadtzeitung nach, da gibt es oft Anzeigen für Gartenarbeit für Jugendliche, da kriegst du vielleicht auf die schnelle 10-20€ raus. Du brauchst auch keine Angst haben, es ist meist eine kleine Arbeit und auch für Jugendliche geeignet.

Antwort
von josef788, 23

geh arbeiten dafür. mähe deinem nachbarn den rasen und dem anderen polierst du das auto. deiner grossmusster hilfst du beim einkaufen,...

Kommentar von josef788 ,

warum hat eigentlich jetzt jeder schon mit 14 jahren und jünger eine beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten