Frage von TheFallePvP, 57

Wie komme ich schnell an eine Auszeit rann?

Leute ihr wist nicht wie es mir gerade geht ... In der Schule werde ich die ganze Zeit mit dummen Spitzname die mit meine Namen zu tun haben (Mark) benannt und von jemand anderen werde ich gemobbt parallel klasse. Meine Eltern streiten sich und wollen sich eventuell auch trenne und ich bin total fertig ich kann nicht mehr ich brauch eine Auszeit für mich alleine. Meine erste Idee war ins Krankenhaus zu kommen aber das ist irgendwie auch krank. Meine Frage war wie kann ich schnell an eine Kur gelangen habe Sommerferien Urlaub reicht auch wo ich alleine bin.  Bitte antworten

Antwort
von Arethia, 21

Ich würde an Deiner Stelle mal mit einem Arzt deines Vertrauens drüber reden, da gibt es bestimmt Möglichkeiten. LG

Antwort
von Semi111, 23

Du musst die kein Mobbing gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst auch darüber nachdenken, evtl die Schule zu wechseln, kein Mensch auf dieser Erde hat das Recht, dir deinen Tag zu verderben. 

Wie wäre es mit einem kleinen Urlaub mit deinen Freunden? Oder Zelten? Camping...? Wenn du dich momentan psychisch nicht für labil hältst, kannst du auch mal mit deinem Hausarzt erst darüber reden. Der könnte dir auch andere Alternativen bieten :)

Antwort
von eulig, 7

deine erste Anlaufstelle ist dein Hausarzt. ohne den wird ein Kur-Antrag schwierig. und die Krankenkasse ist übrigens nicht für Auszeiten zuständig.

wegen des Mobbings solltest du auch mal einen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten