gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich schnell an ein Au pair aus Polen?

gefragt von kaefer1002kaefer1002 am 20.09.2008 um 11:06 Uhr

Ich bin alleinerziehende, brufstätige Mama (Kinder sind 6J.,4J, und 5 Monate) und brauche dringend ein AuPair. Es gibt so viele Agenturen, dass ich nicht mehr durchblicke..und ich möchte auch nicht so viel für die Vermittlung bezahlen. Kann mir jemand sagen, wie ich am schlausten vorgehe und welche Kosten monatlich auf mich zukommen? (Mit Zimmer etc. weiß ich schon) Vielen Dank!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.928 polen x 598 Alleinerziehend x 263 AU PAIR x 125

tradaix
beantwortet von tradaix am 20. September 2008 11:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wichtig: Privathaushalte als Arbeitgeber http://kuerzer.de/qwbpfRNe6 | Minijob-Zentrale.de

russeliana
beantwortet von russeliana am 20. September 2008 11:12
0x

warum ausgerechnet einen aus Polen? Billige Arbeitskraft? Bei mir schrillen immer die Alarmglocken, wenn ich so etwas höre.

Kommentar von 58669c94a0135d4a49f44f813517c1dbsmallkaefer1002 am 20. September 2008 11:34

...mein Kindermädchen ist aus Polen (lebt hier in Deutschland) und ich mag Polen einfach sehr gerne...ausserdem hätte sie hier direkte Anbindung an Polen, da mein Freundeskreis aus vielen Polen besteht...ich suche keine billige Arbeitskraft sondern ich glaube, dass Polen besonders liebenswerte Menschen sind!!!

Kommentar von Simple_avatar5smallrusseliana am 22. September 2008 10:00

Ach so, dann entschuldige ich mich. Ich kenne auch eine polnische Familie und es sind wirklich liebe, tüchtige Leute. Viel Erfolg bei deiner Suche!

wernilein
beantwortet von wernilein am 20. September 2008 11:11
0x

am schlausten wäre ,genau prüfen und polnisch lernen

anonym
beantwortet von Lissa am 20. September 2008 11:10
0x

Hier findest du die Kosten, die ungefähr anfallen: http://www.happyaupair.de/gastfamilien/kosten.htm

Deine Frage klingt eher nach: "Wo finde ich einen bedürftigen Menschen, dessen Notlage ich ausnutzen kann?" und das finde ich bedenklich.

Kommentar von 58669c94a0135d4a49f44f813517c1dbsmallkaefer1002 am 20. September 2008 11:32

Quatsch, mein Kindermädchen ist aus Polen und ich mag Polen sehr gerne...Was soll so ein Kommentar?

Kommentar von Lissa am 20. September 2008 11:53

Wir hatten hier des öfteren schon Fragen nach "günstigen" Krankenpflegerinnen aus Polen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.