Frage von GuardarZ, 128

Wie komme ich schnell an 80€ LEGAL?

Wie komme ich schnell an 80€ um meinen Pc finanzieren zu können. Ich bin 14. LEGALE antworten bitte

Antwort
von Dultus, 72

Hey ho,

schwer. Vorschuss auf's Taschengeld, wenn vorhanden oder Nachbarschaftsarbeit wie einmal Rasen mähen für 20€ oder so.

Über das Internet solltest du das garnicht versuchen, da oftmals Kontodaten herausgegeben werden müssen und die Seiten zu 90% gefaked sind.

Ggf. Kannst du an Gewinnspielen von PSC's teilnehmen. Das ist es aber gewesen. Schnell kommst du ohne Arbeit nicht an dein Geld.

MfG

Kommentar von iMPerFekTioN ,

20€ fürs rasen mähen ... huihuihui solche Nachbarn hätte ich auch gerne ;D

Kommentar von Dultus ,

War nur ein Beispiel^^. Bei uns haben wir eher große Gärten, deshalb wäre der Preis angemessen^^. Habe ich früher als Kind auch gemacht für DMark^^.

Antwort
von cappuccino1809, 57

Beim Bauern arbeiten. Da verdient man mehr, als beim Zeitung austragen.

Ist nur körperlich anstrengender, aber so ersparst Du Dir gleichzeitig die Muckiebude. ;-)

Antwort
von lolaaaXXX, 81

Hunde ausführen

Antwort
von BboyRaff, 63

verkaufe was über ebay kleinanzeigen

Kommentar von Dultus ,

Ich bin 14.

Solche Rechtsgeschäfte sind wenn überhaupt nur über Eltern/Erziehungsberechtigte möglich. ;)

Kommentar von GuardarZ ,

Ja dass stimmt. Ich habe schon meine Eltern gefragt aber die schieben dass immer auf Kleinanzeigen anzubieten. Sie sagen immer morgen :/

Antwort
von HirotoandShiro, 60

Unter der Matratze gucken.

Ich habe schon zimlich oft Geld unter der Matratze von mir gefunden als ich aufgereumt habe.

okay, du solltest einfach andere Leute fragen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 71

Arbeiten! Sparen!

Kommentar von GuardarZ ,

Als 14 jähriger

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ja ? Kann man als 14 Jähriger nicht sparen? ;)
Arbeiten kannst du z.B. auch in dem du deinen Eltern hilfst, dafür dann immer etwas Geld bekommst.

Frag deine Eltern ob du was helfen kannst und ob Sie sich dafür an deinem PC beteiligen?

Antwort
von WhoozzleBoo, 72

Legal? Mhh, ich hätte dir jetzt empfohlen ne Bank zu überfallen.

Eltern/Großeltern/Tante usw. fragen.

Kommentar von DownhillKING123 ,

Hahahahah

Kommentar von GuardarZ ,

Es gibt genug Leute die nicht legale Sachen schreiben wie Drogen verkaufen oder so. Völliger Blödsinn

Antwort
von Snikers32, 59

verwanten helfen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten