Frage von HmmFrage, 124

Wie komme ich runter von dem Gedanken?

Hey Leute, und zwar ist mir vorhin aufgefallen, dass kleine weiße Würmer aus meinem Hinterteil kriechen. Das Problem ist, dass es kurz vor 6 ist und meine eltern noch ein paar stunden schlafen werden, aber mich macht dieser Gedanke einfach so fertig, dass irgendwelche Viecher da ihr Unwesen treiben. Ja das ist schon reiner ekel. Was kann ich machen, dass ich runterkomme und nicht ständig dran denken muss?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HmmFrage,

Schau mal bitte hier:
Angst Zeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 60

Du hast Würmer.

Die kommen entweder von Haustieren oder von nicht ''gut gewaschenem Gemüse''. Also küss in Zukunft nicht mehr deine Haustiere oder pass da beim Gemüse auf! :D

Dagegen hilft ganz simples Knoblauch! Ansonsten solltest du später deinen Eltern bescheid geben ,da es auch ein Mittel bei der Apotheke dagegen gibt,aber bei meiner kleinen Schwester waren die nach dem Knoblauch am nächsten Tag alle weg. ^^

Und du solltest auch deine Klamotten/Bettwäsche etc. wechseln und danach unter die Dusche gehen, da die sich ganz einfach wieder verbreiten! ^^

Krankenhaus usw. ist da nicht nötig , ist keine ernste Angelegenheit. :)



Gute Besserung! :)

Kommentar von HmmFrage ,

Danke! :) Wenigstens eine ordentliche Antwort. Waren dann in der Apotheke und haben ein Mittel geholt, ich hoffe dass die jetzt verschwinden und das mit dem Knoblauch werde ich mal ausprobieren.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 62

erstmal kalrstellen ob die viecher da wirklich sind.. (real) und ansonsten dir gedanken machen, ob du das nächste mal nicht mehr so viel trinken solltest

Antwort
von OfflineGuru, 58

Denk einfach dran, wie lange sie dort schon unbemerkt leben, wie viele von ihnen schon gestorben und erneut geschlüpft sind - das lenkt vom ersten Thema ab, und verschafft dir Zeit, dich über Darmparasiten zu erkundigen

Antwort
von FooBar1, 23

Wie kann einem das um 6 Uhr morgens auffallen?

Antwort
von syper, 49

Fahr ins Krankenhaus. Aber die sind schon eine Weile in dein Darm.

Oder es gab zu Silvester gutes LSD?!

Wichtig wäre auch eine Stuhlprobe gleich mit ins Krankenhaus zu nehmen.


Antwort
von pinacolada42, 19

Hast du Drogen genommen??