Wie komme ich richtig zum orgasmus ohne Sex?

2 Antworten

Sobald du merkst, dass du kommen würdest, hörst du auf, zu masturbieren. Nach einer kurzen Pause machst du weiter. Das machst du über eine etwas längere Zeitspanne. Keine Ahnung, was für dich ideal ist. Theoretisch kann man den Orgasmus auf diese Weise stundenlang hinaus zögern. Wenn du dann aber kommst, dann gewaltig.

Banane -> Schale zur Hälfte runterziehen -> Inhalt rausdrücken -> Banane 10 Sek in die Mikrowelle -> ab gehts ;D

Am besten aber Bio Bananen nehmen. Sicher ist sicher.

Fühlt sich das gut an haha?

@Mensch42

Oder mal so richtig "gepfeffert" onanieren. Also im wahrsten Sinne des Wortes gepfeffert. Das ist echt ein krasses Gefühl xD