Frage von Kim12313, 119

ich komme bei ihn einfach nicht

Hallo, ich kann irgendwie beim Sex mit meinem Freund nicht kommen. Egal ob er mir es mit der Hand oder dem Mund macht oder wir Sex haben...irgendwie komme ich nicht zum Höhepunkt. Wenn ich mich selbst befriedige funktioniert das doch auch. Was soll ich bloß tun?o:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 72

Nein aber du kannst dich nicht hingeben ,dich fallen lassen . Dafür musst du ihm voll vertrauen.

Oder er hat es einfach nicht drauf , eine andere Möglichkeit wäre das du lesbisch bist ; ¥

LG lion

Kommentar von Kim12313 ,

Aber wenn ich Lesbisch bin,ich kann ja denn nicht einfach zu ihn,und sagen,,Schatz,sorry aber ich bin Lesbisch" o:

Kommentar von Ranzino ,

Nun ja, ob du lesbisch bist, solltest selber wissen. ;)
Macht es dich denn an, mit deinem Freund intim zu werden ? Hast Lust auf ihn ? Hast beim Sex mit ihm kein Kopfkino, wie geil es wäre, wenn nicht er, sondern <hier eine heiße Frau einsetzen> mit im Bett wäre ?

Wenn du von ihm, abgesehen vom fehlenden Orgamsus, sehr angetan bist, bist nicht lesbisch. Und selbst wenn: es ist zwar hart für ihn, aber kein Grund, nicht ehrlich zu sein.

Kommentar von kinglion6200 ,

Danke das hätte ich Jetzt auch gefragt ..nur nicht so intim ;p

Antwort
von Ranzino, 64

Nein, nur seltsam. Hast deinem Freund denn mal erzählt, auf welche Weise du zuverlässig in Fahrt kommst ?

Antwort
von Odenwald69, 51

ich vermute du machst des dir zuoft selbs ?

das ist das problem ansonsten ist es normal nicht alle frauen kommen in so kurzer zeit mit einem mann zusammen, frauen brauchen längeren Anlauf...

Ich würde das vor & nachspiel deutlich verlängern..

Antwort
von schakal98, 48

nein, eine krankheit wäre es, wenn du auch alleine keinen erfolg hättest.

Das hat vielleicht psychologische gründe

Antwort
von FreundeDerNacht, 55

Frag doch mal deinen Frauenarzt! der kann dir sicher Tips geben :) LG 

Antwort
von 969669, 48

Nein, das ist keine Krankheit.

Das geht vielen Frauen so, sogar manchen Männern.

Vielleicht solltet ihr mal was neues ausprobieren, dass kann Wunder wirken :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community