Frage von WerderBremen2, 65

Wie komme ich nochmal ins Phantasialand?

Folgendes Problem: Ich war schon zweimal im Phantasialand, aber als Einladung. Ich würde gerne noch mal mit Papa, Mama und Schwester. Das Problem liegt aber darin, dass wir sehr wenig Geld haben. Nun meine Frage: Wie kann ich trotzdem mit meiner Familie rein kommen?

Mit freundlichen Grüßen, Oliver

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 29

Manchmal gibt es für das Phantasialand Aktionen, bei denen man die Tickets günstiger bekommt. Zwar nicht so häufig wie für Merlin-Parks, aber immerhin manchmal.

Ansonsten wäre es für euch vielleicht eine Alternative, in einen der Merlin-Parks zu gehen? Zum Beispiel in den Heide-Park? Da gibt es zur Zeit wieder 2 für 1 Coupons.

Es lässt sich leider nicht ändern, dass so ein Freizeitparkbesuch grundsätzlich immer sehr teuer ist. Aber vielleicht könnt ihr es so arrangieren, dass z.B. du und deine Schwester das als Geburtstagsgeschenk bekommt?

Antwort
von Bswss, 31

Der Besuch eines Vergnügungsparks mit der ganzen Familie ist immer sehr teuer. Eine Tageskarte für Erwachsene im Phantasialand kostet meines Wissens über 40 Euro - womit man noch nichts gegessen und getrunken hat!

Antwort
von AtotheG, 39

Indem ihr den Eintrittspreis zahlt ... Oder Coupons findet auf denen ihr dann günstiger rein kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community