Frage von Glude, 75

Wie komme ich näher zu ein älteres mädchen?

Moin Leute , wie in der letzten Frage ich bin in eine 1 Jahre älteres Mädchen verliebt und möchte an sie näher kommen , Aber sie läuft immer mit ihren Freundinnen oder mit anderen Jungs rum ( Sind Penner :D ) Deswegen kann ich nicht mit ihr sprechen . Ein Brief geht auch nicht da ich zu schüchtern bin um ihr ihn zu geben . Was soll ich machen ?

Und bitte antwortet mir bei meiner letzten Frage habe ich nur 3 Antworten bekommen! So kenne ich euch nicht!

Danke für alle Antworten

Antwort
von Butterblume0800, 43

Woher kennst du sie denn ? Habt ihr gemeinsame Freunde ? Das würde helfen um die Frage zu beantworten !

Kommentar von Glude ,

Von der Schule ich kenne sie nicht nur vom Aussehen , aber wie es fast jeder verliebte junge macht , habe ich sie beobachtet und sie wirkt sehr Sympatisch.

Kommentar von Glude ,

Ich kenne sie nur vom Aussehen * Auto Korrektur :(

Kommentar von Butterblume0800 ,

Wenn du wirklich so schüchtern bist such sie doch bei Facebook. Das ist wohl der einfachste Weg um mit ihr in Kontakt zu kommen.

Kommentar von Glude ,

Ich kenne ihr Facebook nicht , eigentlich habe ich keine Ahnung ob sie Facebook hat . Wie gesagt sie ist immer mit ihren Freunden unterwegs und deshalb kann ich nicht mit ihr sprechen

Kommentar von Butterblume0800 ,

Du willst sie weder ansprechen noch anschreiben. So wird das nichts !

Kommentar von Glude ,

So jetzt heisst es , wenn sie alleine ist kein lappen werden und sie ansprechen da hast du recht sonst wird das nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten