Frage von amy070504, 45

Wie komme ich näher an meinen Freund?

Hallo also ich hab seit Wochen einen Freund wir wohnen nicht mal 15 min entfernt aber wir gehen nicht auf die gleiche Schule und ich will ihm englisch näher sein aber wir hatten noch nicht mal den ersten küss ! Danke schön mal im Voraus LG Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliara, 11

Ihr müsst etwas zusammen unternehmen, wenn du ihm näher kommen willst. Frag ihn auf was er Lust hätte, oder denk dir was schönes aus, was ihr machen könntet. Reden hilft immer ^^

Kommentar von Eliara ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von niclas1302, 45

Lade ihn auf einen schönen tag ein zb.: ins kino oder so einfach zu dir zuhause das hilft bestimmt ^^ LG niclas

Antwort
von safur, 31

Geht auf den Weihnachtsmarkt :-)