Frage von cookiela, 89

Wie komme ich näher an ihn ran?

Hallo :D Mal zu mir Ich bin in einem Monat 15 und stehe auf einen Jungen eine Jahrgangs Stufe über mir ich kenne ihn von nem jungen mit dem ich mich verstehe. Ich würde gerne mehr über den Jungen rausfinden aber das Problem ich kenn nur sein Vornamen und auf Insta hab ich Ihn abonniert er mich auch Zurück aber er postet keine Bilder und über ihn findet man da nicht mehr raus. Ich würde ihn gerne über Instagram Direkt anschreiben jedoch hatte ich schon mal so eine Geschichte wo jeder es dann wusste was ich mit einem geschrieben habe ... Ich will mehr über ihn wissen aber anschreiben trau ich mich noch nicht richtig und ich kann nichts über den einen Kumpel erfahren weil der mir nichts erzählen würde... Wie kann ich dem Jungen näher kommen(mit ihm Kontakt aufnehmen ) PS Facebook hab ich net.

Antwort
von SoVain123, 52

Wenn du es unbedingt willst, dann führt leider kein Weg an dem direkten Kontakt vorbei.
Aber wenn du ihn direkt anschreibst, dann erfahren es ja nur Leute wenn er es allen erzählt. Ist er denn so eine Person?

Kommentar von cookiela ,

Nein aber Beispiel er erzählt es seinem Besten Freund und der erzählt es und Bam jeder weiß es... und der freund ist so

Kommentar von SoVain123 ,

Wenn du ihn dann mal auf dem Pausenhof ansprichst und sowas sagst wie ''Ahh du bist doch der Freund vom (dein Kumpel)'' etc.

Antwort
von Teddykrebsi, 46

Wenn du ihn nicht perönlich ansprechen willst, ist fürchte ich, die Einzige Möglichkeit ihn doch anzuschreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community