was is das beste transportmittel nach afrika?

Flugzeug. Du kommst auch mit dem Schiff, mit dem Auto, einem Bus oder zu Fuß hin. Fahrrad geht auch. :-))
Fliege zuerst und danach kannst du ja zurück schwimmen

flugzeug.. wenn du geld sparen willst dann schwimmen hehe
mit steinen oder mit dem Flugzeug aber immer daran denken "Alle Wege führen nach Rom" [oh da hab ich verwechselt] [spam, spam]

laufen, da lernst du die gegend am besten kennen !
Fahrrad ^^ also echt was wohl fliegen oder versuchs mit schwimmen und africa ist ein kontinent du müsstest schon sagen wo du da hinwillst ans mittelmeer kommt man auch mit schiffen

Kommt drauf an, wieviel Zeit du hast, aber das Schnellste ist das Flugzeug... Ist die Frage eigentlich ernst gemeint !?!?!?
nein meinkleen bruder spammt =/
Einen Flug in dorthin buchen. Zum Beispiel nach Johannesburg, Kapstadt...

beste, schnellste, billigste? Flieger, Flieger, Frachtschiff. die nehmen auch Passagiere mit.
Afrika ist groß, eine präzisere Ortsangabe wäre wünschenswert. Grundsätzlich ist am sichersten das Flugzeug, da einige Gegenden in Afrika doch sehr gefährlich sind (Straßenraub, auch Schienenfahrzeuge werden überfallen). Ein Flug mit einem Buschpiloten kann aber sehr abenteuerlich werden ;-)
Wohin in Afrika?
Sprich mal einen Binnenschiffer an, ob er Dich Rheinauf mitnimmt (Bergfahrt), die können immer mal Hilfe an Bord gebrauchen, dann steigst Du um auf ein Donauschiff und schwupps biste schon im Schwarzen Meer/Rumänien, von da mit nem weiteren Schiff übers Mittelmeer und dann durch den Suez-Kanal, hinter dem Horn von Afrika rechts halten, Piraten! Dort aussteigen, mitmachen, Afrika ich komme!

Wenn ich dahin möchte würde ich das Flugzeug bevorzugen.