Frage von AllOfMeAs, 20

Wie komme ich nach 4 Jahren von ihm los?

Ich bin in einer ziemlich blöden Situation...
Alles hat vor 3 oder 4 Jahren angefangen:
Ich habe mich in einen Jungen verliebt, er hatte eine Freundin. Irgendwann haben sich die beiden getrennt und wir haben uns angenähert, waren letztendlich nur gute Freunde. Dann hatte er eine neue Freundin und ich hatte auch einen Freund. Jedoch war ich immer noch in ihn verliebt und nach dem meine Beziehung deshalb auseinander ging hat er angedeutet, dass er auch mal in mich verliebt war. Als mit seiner Freundin Schluss war sind wir uns wieder näher gekommen, nur ich war zu blöd um zu bemerken, dass er an mir interessiert ist und jetzt ist er wieder in einer Beziehung.
Ich habe auch seit Anfang des Jahres einen Freund und bin auch echt glücklich mit ihm, doch irgendwie bleibt ER immer in meinem Kopf...und es wird seit kurzem immer schlimmer:/
Ich habe Angst dass sich meine Gefühle wieder verstärken
Was kann ich tun um ihn zu vergessen?

(Anmerkung: ER und ich gehen in die selbe Klasse, er ist 19 und ich bin 18)

Antwort
von ImmortalUser, 6

Hmm. Das ist schwierig. Sag ihm doch einfach was du über ihn fühlst, vielleicht musst du dir dann weniger Gedanken darüber machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten