gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie komme ich möglichst schnell und preiswert nach Neapel?

gefragt von dannydynamite91 am 18.06.2008 um 13:28 Uhr

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man möglichst preiswert nach Neapel kommt, ohne dass man tagelang in muffigen Reisebussen sitzen muss.. ;-) ? Die Reise soll im Juli stattfinden, Startort ist München. Es wäre toll wenn ich weniger als 100 Euro für Hin- und Rückfahrt zahlen müsste.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3559)
Urlaub (2987)
München (476)